als Solo-Pianist im Roland Schaeffer Trio im Duo "Mongol" im Studio als Begleiter als Interpret und "Dienstleister" Silkroad Projekt Unterstützung der C3S, gegen die GEMA-Maffia Doku-Serie Nanjing The Immortal Doku-Serie Legends of Industry

im Studio

Schon seit Jahren ist Rainer Granzin nebenbei auch als Toningenieur für Live-Beschallungen tätig und das nicht nur für seine eigenen Projekte, mischt u.a. seit mehreren Jahren Konzerte im Jazz-Club Karlsruhe und mit seiner eigenen P.A.-Anlage auch andere kleine bis mittelgroße Events.
In seinem kleinen Hybrid-Tonstudio, einer ausgesuchten und gelungenen Kombination von Analog- und Digitaltechnik, experimentiert und produziert er, nimmt inzwischen nicht nur seine eigene Musik auf, sondern auch andere Musiker und Kollegen. Mehrere CD-Produktionen hat er bereits von der Aufnahme bis zum Mastering betreut.

Rainer Granzin